Die Firma Tischlerei Klehn

Unsere Tischlerei wurde gegründet im Jahre 1906 von Gustav Klehn in der Travelmannstraße 35, wo sie noch heute ihre Werkstatt hat. Seit 1999 leite ich, Torsten Klehn in vierter Generation unsere Firma. Nach der Tischlerlehre in Lübeck, drei Jahren Berufspraxis als Tischlergeselle und einjährigem Meisterlehrgang auf der Holzfachschule Bad Wildungen machte ich meinen Abschluss als Tischlermeister. Im Anschluss begann ich ein Innenarchitekturstudium, das ich als Diplom- Ingenieur der Innenarchitektur abschloss. Im Jahre 1998 trat ich in die elterliche Tischlerei als Chef ein.

Unsere Arbeiten

Wir arbeiten gerne auch für Sie.

Sie erreichen uns unter:

Tischlerei Klehn
Travelmannstraße 35
23564 Lübeck
Telefon: 0451 / 79 41 01
Telefax: 0451 / 79 60 82
mail@tischlerei-klehn.de